Menü

Andreas Kaefer im Interview

#Rückkehr #Ankommen #Karriere #Geschäftsführung #Familie

GROßSTADT? HEUTE NUR NOCH ALS TOURIST.

Andreas war in vielen großen Städten Deutschlands zuhause. Warum aber grade dann das Zurückkommen genau das richtige war, erzählt er uns im Interview:

„Nach meinem Schulabschluss zog es mich von Brilon nach Hamburg und Köln: Für Ausbildung, Studium und erste Berufserfahrungen. Während dieser Zeit habe ich das Großstadtleben sehr genossen. Nach zehn Jahren ging ich zurück und stieg in den Familienbetrieb ein. Durch meine Rückkehr konnte ich meine Freizeit wieder mit Freunden und Familie verbringen, ein großer Vorteil. Zugegeben: In den ersten Jahren habe ich die Möglichkeiten der Städte vermisst. Heute, als Familienvater, schätze ich meine Heimat jedoch sehr: bezahlbarer Wohnraum, ein eigener Garten, die Natur direkt vor der Haustür und genügend KiTas und Schulen im Umkreis. Die großen Städte genieße ich heute als Tourist und freue mich jedes Mal wieder auf Zuhause.“

Andreas Kaefer

 

Kurz-Interview Interview in Baulokal

Nutze auch du deinen Heimvorteil....

… und komm‘ zurück in deine Heimat! Informiere dich direkt über deine Karrieremöglichkeiten. Und bei allem anderen helfen wir dir natürlich auch!

Karriereinfos
Rückkehrer-Hotline: 0160 - 46 35 904