Menü

Anna-Christina Senske im Interview

#nachgefragt #Rückkehr #Ankommen #Heimatliebe #Familie

Hier wird mir alles geboten.

Nach ihrem Studium verschlug es die selbstständige PR-Beraterin wieder in das Sauerland. Anna verrät warum die Rückkehr die richtige Entscheidung war:

„Ich bin der Liebe wegen zurück in meine Heimat gezogen. Auch meine Schwestern wohnen mittlerweile wieder hier. Durch die Unterstützung meiner Familie gelingt es mir, meinen Alltag mit Kindern und Selbstständigkeit zu gestalten. Neben der Nähe zu meiner Familie ist aber auch die Gegend selbst mein ganz persönlicher Heimvorteil: In 5 Minuten mitten im Wald, in 25 Minuten im Ruhrgebiet – und seien wir mal ehrlich: Wo können Kinder schöner aufwachsen?“

Anna-Christina Senske

#nachgefragt

RÜCKKEHRER INTERVIEWS Wie ergeht es Wieder-Sauerländern mit ihrer Entscheidung, wieder zurück in die Heimat zu ziehen? Wir haben Anna genau das gefragt.

 

Nutze auch du deinen Heimvorteil....

… und komm‘ zurück in deine Heimat! Informiere dich direkt über deine Karrieremöglichkeiten. Und bei allem anderen helfen wir dir natürlich auch!

Karriereinfos
Rückkehrer-Hotline: 0160 - 46 35 904