Menü

Birgit Klaus im Interview

#nachgefragt #Rückkehr #Ankommen #Karriere #Familie

DIE HEIMAT ALS NEUER LEBENSABSCHNITT.

Birgit war lange im Süden Deutschlands zuhause. Doch für die Selbstständigkeit hat sie sich bewusst für Ihre Heimat entschieden:

„Mit dem Ziel, mich neu zu orientieren, gründete ich mein Unternehmen und verließ meine Wahlheimat Frankfurt. Da ich für meinen Job an keinen Ort gebunden bin, war für mich schnell klar: Ich will nach Hause. Nach mehr als 25 Jahren kehrte ich wieder zurück zu meiner Familie und meinen Freunden. Ich arbeite und lebe jetzt dort, wo andere Urlaub machen. Darauf möchte ich nicht mehr verzichten. Alles, was ich noch vom Großstadtleben vermisse, kann ich mir durch Dienst- und private Reisen wieder holen. “

Birgit Klaus

#nachgefragt

RÜCKKEHRER INTERVIEWS Wie ergeht es Wieder-Sauerländern mit ihrer Entscheidung, wieder zurück in die Heimat zu ziehen? Wir haben Birgit genau das gefragt.

 

Nutze auch du deinen Heimvorteil....

… und komm‘ zurück in deine Heimat! Informiere dich direkt über deine Karrieremöglichkeiten. Und bei allem anderen helfen wir dir natürlich auch!

Karriereinfos
Rückkehrer-Hotline: 0160 - 46 35 904