Menü

Carina Schulte im Interview

#nachgefragt #Rückkehr #Familie #Natur #Heimvorteil

VOM RHEINLAND ZURÜCK AN DIE RUHR.

Die Stadt konnte Carinas Erwartungen nicht erfüllen, daher zog es sie wieder in die Heimat:

„Ausschlaggebend für meine Rückkehr war der Wunsch nach einer bestmöglichen Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf. Im HSK finde ich dafür die passenden Bedingungen vor: Betreuungsangebote in direkter Haustürnähe, kurze und staufreie Alltagswege und kinderfreundliche Wohngebiete. Nach fünf Jahren in Köln und Düsseldorf zog ich deshalb nach Arnsberg und genieße hier seitdem vor allem die Nähe zur Natur sowie die Ruhe im Umfeld – mein ganz persönlicher Heimvorteil.“

Carina Schulte

#nachgefragt

RÜCKKEHRER INTERVIEWS Wie ergeht es Wieder-Sauerländern mit ihrer Entscheidung, wieder zurück in die Heimat zu ziehen? Wir haben Carina genau das gefragt.

 

Nutze auch du deinen Heimvorteil....

… und komm‘ zurück in deine Heimat! Informiere dich direkt über deine Karrieremöglichkeiten. Und bei allem anderen helfen wir dir natürlich auch!

Karriereinfos
Rückkehrer-Hotline: 0160 - 46 35 904