Menü

Christian Schulte im Interview

#nachgefragt #Rückkehr #Landleben #Bauen #Heimvorteil

Ländlich wohnen – Städtisch arbeiten

Christian wusste schon immer, dass für ihn eine Rückkehr in Frage kam.

„Ich war lange im Einzelhandelskonzern tätig. Später beteiligte ich mich dann an einem Startup, doch dieser wurde aufgekauft. So entschloss ich, mich selbstständig zu machen und verknüpfte meine Rückkehr mit meiner Karriere. Jetzt bin ich Geschäftsführer von hofladen-sauerland.de und meine Heimat lieferte mir gute Voraussetzungen für mein Gründervorhaben.“

Christian Schulte

#nachgefragt

RÜCKKEHRER INTERVIEWS Wie ergeht es Wieder-Sauerländern mit ihrer Entscheidung, wieder zurück in die Heimat zu ziehen? Wir haben Christian genau das gefragt.

 

Nutze auch du deinen Heimvorteil....

… und komm‘ zurück in deine Heimat! Informiere dich direkt über deine Karrieremöglichkeiten. Und bei allem anderen helfen wir dir natürlich auch!

Karriereinfos
Rückkehrer-Hotline: 0160 - 46 35 904