Menü

Denise Gru Sticherling im Interview

#nachgefragt #Rückkehr #ProfessionalTrainerin #Umfeld #Heimat

IM HSK IST ES SCHÖNER ALS ANDERSWO.

Denise war wirklich viel unterwegs. Den Grund ihrer Rückkehr verrät sie uns im Interview:

„Meine Liebe zum Sauerland begann bereits in Kindertagen, als ich die Ferien bei meinen Großeltern in Medebach verbrachte. Opas Passion für Region, Natur, Freunde und Familie hat mich stark geprägt – dieses Gefühl wollte ich wiederfinden. Deshalb kam ich, nachdem ich 20 Jahre lang in Frankreich gelebt habe, zurück in den HSK. Hier bin ich bei mir selbst, kann Privat- und Berufsleben optimal bündeln und profitiere von einem Top-Umfeld: Innovation, Loyalität, Freiheit und Sicherheit. “

Denise Gru Sticherling

#nachgefragt

RÜCKKEHRER INTERVIEWS Wie ergeht es Wieder-Sauerländern mit ihrer Entscheidung, wieder zurück in die Heimat zu ziehen? Wir haben Denise genau das gefragt.

 

Nutze auch du deinen Heimvorteil....

… und komm‘ zurück in deine Heimat! Informiere dich direkt über deine Karrieremöglichkeiten. Und bei allem anderen helfen wir dir natürlich auch!

Karriereinfos
Rückkehrer-Hotline: 0160 - 46 35 904