Menü

Dörthe Albersmeier im Interview

#nachgefragt #Rückkehr #sauerlanden #Lehrerin #Heimweh

IN MEINER HEIMAT FÜHL ICH MICH WOHL.

Dörthe fehlte die Nähe zur Familie und so trat sie die Rückkehr an:

„Ich kann jetzt spontan meine Familie besuchen. Durch die schönen und günstigen Immobilien habe ich eine deutlich bessere Lebensqualität, was schussendlich auch zu einem besseren Wohlbefinden beiträgt. Ich fühle mich hier so wohl und bin auch weniger gestresst.“

Dörthe Albersmeier

#nachgefragt

RÜCKKEHRER INTERVIEWS Wie ergeht es Wieder-Sauerländern mit ihrer Entscheidung, wieder zurück in die Heimat zu ziehen? Wir haben Dörthe genau das gefragt.

 

Nutze auch du deinen Heimvorteil....

… und komm‘ zurück in deine Heimat! Informiere dich direkt über deine Karrieremöglichkeiten. Und bei allem anderen helfen wir dir natürlich auch!

Karriereinfos
Rückkehrer-Hotline: 0160 - 46 35 904