Menü

Gregor Stapper im Interview

#Rückkehr #Heimat #Startup #Kekskreator

Von Brooklyn nach Brilon – Kekse für alle(s)

Gregor Stapper ist zurück in die Heimat gekommen, um sich einen Traum zu erfüllen: Tradition mit Moderne verbinden:

„Nach zwei Jahren in Neuseeland, Japan, den USA und einem Zwischenstopp im Ruhrpott verschlug es mich wieder nach Brilon. In meinem Online-Shop kreierst du deine Kekse in Form, Geschmack und Stanzung mit. Frei von Konservierungs- und Zusatzstoffen, auch vegan und glutenfrei, als kleine oder große Aufmerksamkeit: Der „Keks Kreator“ verbindet traditionelles Bäckerhandwerk und technische Rafinesse mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und gegenwärtigem Kaufverhalten. Und mein Heimvorteil? Der kurze Weg in die Natur zum Abschalten und meine Familie. Ich mache, was mir Spaß macht, konnte mich als Gründer in meiner Heimat selbst verwirklichen und habe dazu eine gute Work-Life-Balance.“

Gregor Stapper

 

Das gesamte Interview Kurz-Interveiw

Werde auch du zum Gründer in der Heimat!

Komm‘ zurück und nutze auch du die vielen Vorteile in der Heimat – egal, ob du dich selbstständig machst oder in einem heimischen Unternehmen durchstartest.

Alle Infos zu Karrieremöglichkeiten
Rückkehrer-Hotline: 0160 - 46 35 904