Menü

Johanna Kraft im Interview

#nachgefragt #Rückkehr #Heimat #Sauerland #Heimvorteil

 

HSK? AM LIEBSTEN FÜR IMMER.

Johanna kam zurück weil sich ihr Lebensmittelpunkt im Sauerland abspielt:

„Schon während meines Fachabiturs zog es mich nach Köln. Nachdem ich den praktischen Teil meiner Ausbildung am Rhein absolviert hatte, blieb ich zum studieren dort. Zwischen den folgenden Lebensabschnitten bin ich dann immer wieder in meiner Heimat gelandet. Deshalb habe ich mich nach meinem Abschluss dazu entschieden, endgültig zurückzukehren. Mein Ziel ist es, dauerhaft hier zu bleiben und richtig anzukommen. Meine regionale Verbundenheit sehe ich dabei als Vorteil für die Arbeitgeber – ich identifiziere mich voll und ganz mit meiner Heimat und der Region.“

Johanna Kraft

#nachgefragt

RÜCKKEHRER INTERVIEWS Wie ergeht es Wieder-Sauerländern mit ihrer Entscheidung, wieder zurück in die Heimat zu ziehen? Wir haben Johanna genau das gefragt.

 

Nutze auch du deinen Heimvorteil....

… und komm‘ zurück in deine Heimat! Informiere dich direkt über deine Karrieremöglichkeiten. Und bei allem anderen helfen wir dir natürlich auch!

Karriereinfos
Rückkehrer-Hotline: 0160 - 46 35 904