Menü

Julian Hektor im Interview

#nachgefragt #Rückkehr #Neheim #Kommunikationsdesign #Sauerländer

MAN BEKOMMT DAS SAUERLAND NICHT AUS DEM SAUERLÄNDER.

Der gebürtige Neheimer verbrachte studiumsbedingt einige Zeit außerhalb des Sauerlandes. Julian erzählt warum das Heimkommen die richtige Entscheidung war:

„Früher dachte ich, ich  brauche viel Programm um mich herum, aber im Sauerland bin ich zur Ruhe gekommen. Meine Jobsuche gestaltete sich einfach: Durch ein bisschen Mund-zu-Mund Propaganda, also typisch sauerländisch! Mit dem Auto bin ich in 20 Minuten bei der Arbeit, was mich aber nicht stört, da ich gerne Auto fahre.“

Julian Hektor

 

#nachgefragt

RÜCKKEHRER INTERVIEWS Wie ergeht es Wieder-Sauerländern mit ihrer Entscheidung, wieder zurück in die Heimat zu ziehen? Wir haben Julian genau das gefragt.

 

Nutze auch du deinen Heimvorteil....

… und komm‘ zurück in deine Heimat! Informiere dich direkt über deine Karrieremöglichkeiten. Und bei allem anderen helfen wir dir natürlich auch!

Karriereinfos
Rückkehrer-Hotline: 0160 - 46 35 904