Menü

Michael Schaffenstein im Interview

#nachgefragt #Rückkehr #Unternehmensberater #Stressfrei #Selbstständig

STRESSFEIER LEBEN IN NATURNÄHE.

Der Unternehmensberater aus Warstein wollte seine Zeit mit Freunden und Familie genießen und kehrte deshalb wieder in die Heimat:

„Da mein Privatleben sich zum größten Teil in der Heimat abspielte und ich nicht mehr ständig zwischen Köln und Warstein pendeln wollte, war der Entschluss zurückzukehren schnell gefasst. Durch meine bereits bestehenden Kontakte, privat und beruflich, fiel es mir leicht einen Alltag aufzubauen.“

Michael Schaffenstein

Nutze auch du deinen Heimvorteil....

… und komm‘ zurück in deine Heimat! Informiere dich direkt über deine Karrieremöglichkeiten. Und bei allem anderen helfen wir dir natürlich auch!

Karriereinfos
Rückkehrer-Hotline: 0160 - 46 35 904