Menü

Simon Ludwig im Interview

#Rückkehr #Ankommen #Karriere #International #Controlling

INTERNATIONALITÄT IM GRÜNEN.

Für den nächsten Karrieresprung zurück in die Heimat? Warum genau das gut funktioniert, erzählt uns Simon:

„Gut sechs Jahre verbrachte ich studiums- und berufsbedingt in Baden-Württemberg. Danach suchte ich deutschlandweit nach Stellen im Controlling und bin für mich überraschenderweise in meiner Heimatstadt Brilon fündig geworden. Mittlerweile bin ich bei WEPA, einem führenden europäischen Hersteller für Hygienepapiere, im Controlling. Für mich eine tolle Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Marktumfeld. Auch privat bin ich gut in der Heimat angekommen: Ich bin direkt wieder in meinen alten Volleyball-Verein eingestiegen. Ich habe alles für mich Wichtige in unmittelbarer Nähe und das, obwohl ich in keiner Metropole lebe. Auch das Kulturangebot bietet mir einen bunten Mix und eine Großstadt ist auch in erreichbarer Nähe.“

Simon Ludwig

 

Kurz-Interview Interview in WOLL

Nutze auch du deinen Heimvorteil....

… und komm‘ zurück in deine Heimat! Informiere dich direkt über deine Karrieremöglichkeiten. Und bei allem anderen helfen wir dir natürlich auch!

Karriereinfos
Rückkehrer-Hotline: 0160 - 46 35 904