Menü

Mathis und Tina Stamm im Interview

#Rückkehr #Gründung #besserleben #freshness

Den eigenen Traum leben – ein echter Heimvorteil

Tina und Mathis sehen ihre Rückkehr wie folgt:

„Die Möglichkeit unseren Traum zu leben, hat uns zurück nach Winterberg geholt. Wir haben in Bremen gelebt und gearbeitet. Tina war einige Jahre deutschlandweit in einer Hotelkette beruflich unterwegs. Als Gastronomen wollten wir schon immer ein eigenes Restaurant führen ohne Kompromisse einzugehen. Mit „Almstub’n“ schaffen wir einen kleinen Beitrag für eine gesündere und nachhaltigere Welt. Lokale, gesunde Küche zu günstigen Konditionen – genau unser Ding. Mit vielen urbanen Angeboten bieten wir auch ein Stück Großstadt-Feeling an, z.B. unser Tatort-Rudelgucken. Privat lieben wir die Ruhe, die Natur und die Freiheit alles machen zu können: Mal eben Wakeboarden in der Mittagspause.“

Mathis und Tina Stamm

 

Kurz-Interview