Menü

Tim Kerstholt im Interview

#Rückkehr #besserleben #karriere #Heimat #grüneAussicht #digitaleWelten

LOKAL ARBEITEN UND INTERNATIONAL AGIEREN

Tims Heimvorteil ist der Blick ins Grüne, und dabei gleichzeitig die digitale Welt für b-Cube in Brilon zu gestalten. Er berichtet von seiner Rückkehr:

„Ich verbinde mit meinem Arbeitsplatz hier vor Ort vor allem Heimatgefühl, viele Möglichkeiten und Wertschätzung: b-cube ist als Multi-Channel-Händler ein moderner Arbeitgeber in unmittelbarer Haustür-Nähe. Als Verantwortlicher für das Online-Marketing und den Online-Vertrieb kann ich bei b-cube meine Ideen für den E-Commerce umsetzen und das Unternehmen somit weiter nach vorne bringen. Von meinem Büro in der Heimat aus blicke ich dabei auf die grünen Weiten des Sauerlandes und bin zeitgleich im weltweiten Online-Handel unterwegs.“

 

Tim Kerstholt

Sein Interview

Komm' auch du zurück!

Informiere dich jetzt über deine Vorteile in der Heimat – egal ob beruflich oder privat.

Du hast Fragen? Dann melde dich direkt bei uns, wir helfen dir gerne!

Karriere in der Heimat
Rückkehrer-Hotline: 0160 - 46 35 904