Menü

Rückkehrer Club

#ankommen #Sauerland #Heimvorteil #meinheimvorteil #Rückkehr #rückkehrerclub #sauerlanden

Gemeinsam Sauerlanden

Du bist zurück gekommen und willst nun so richtig ankommen? Dann sauerlande doch gemeinsam mit uns!

Unsere Tipps dazu:

  • Besuch‘ unsere Sauerlanden-Stammtische
  • Melde dich bei unserer WhatsApp-Gruppe „Back to Sauerland“ an
  • Melde dich bei Facebook in der Gruppe „Neu im Hochsauerland“ an
  • Such‘ dir neue oder alte Hobbies
  • Melde dich bei örtlichen Vereinen an, z.B. Fitness-Studio, Chor, Sportverein, VHS-Kurse, Kulturvereine etc.

Bei unseren Sauerlanden-Stammtischen lässt sich einmal im Monat gemeinsam mit anderen Rückkehrern und Neu-Sauerländern gut sauerlanden. In lockerer Runde sprechen wir über Hobbies, klären Fragen und haben immer wieder einen netten Abend.

In der WhatsApp-Gruppe kannst du dich mit Gleichgesinnten verabreden, um gemeinsam Aktivitäten nach zu gehen.

Das gleiche gilt für die Facebook-Gruppe.

Um außerdem noch Anschluss vor Ort zu bekommen, haben wir selbst die Erfahrung gemacht, dass man „unter Leute“ gehen muss. Vielleicht lässt du ein vergessenes Hobby aufleben oder entdeckst ein Neues? Wie wäre es denn mit Berg-Yoga, Kravmaga, Football, Kulturverein, Unterricht für abstrakte Kunst, Reiten oder Golfen? Gerne stellen wir für dich den Kontakt vor Ort her. Melde dich dazu doch gern!

Die nächsten Stammtisch-Termine

Du bist schon zurückgekommen? Dann schließ‘ dich an beim gemeinsamen sauerlanden!

  • 19.04.2018 18:30, Stadtgespräch in Olsberg
  • 17.05.2018 18:30, R-Cafe in Neheim
  • 21.06.2018 18:30, Restaurant Heimatliebe in Winterberg
  • 19.07.2018 18:30, R-Cafe in Neheim
  • 16.08.2018 18:30, Stadtgespräch in Olsberg
  • 20.09.2018 18:30, R-Cafe in Neheim
  • 18.10.2018 18:30, Restaurant Heimatliebe in Winterberg
  • 15.11.2018 18:30, R-Cafe in Neheim
  • 20.12.2018 18:30, Stadtgespräch in Olsberg
Termine Download Sauerlanden-Info
Sauerlanden-Stammtische