Dein Bundesnetzwerk der Rückkehr- und Zuzugsakteure

Wir – das sind Stephanie Auras-Lehmann von Comeback Elbe-Elster und Karin Gottfried von Heimvorteil HSK – haben uns 2018 gesucht und gefunden.

Unsere Leidenschaft und auch unser Beruf ist das Thema Rückkehr in die alte Heimat. Nach dem ersten erfolgreichen Projekt Hüben wie Drüben?! haben wir uns entschlossen, weiter zusammenzuarbeiten. Das Projekt Hüben & Drüben war geboren.

Uns war schnell klar, dass wir uns Partner suchen wollen, um unser bundesweites Netzwerk zu erweitern. Neue Gründungsmitglieder waren mit der Rückkehr Agentur WillKOMMEN.WillBLEIBEN.WillHEIMAT, World Wide Woid und Wirtschaftsagentur Neumünster GmbH der schnell gefunden.

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, freuen wir uns, wenn ihr auch Teil des Netzwerks werdet. Profitiert von Wissen in unserem Slack Kanal, tragt euch in die Deutschlandkarte ein und sorgt so gemeinsam für mehr Sichtbarkeit von Rückkehrer- und Zuzugsakteuren.